Dienstag, 27. Oktober 2009

Windows Mobile 6.5 (T-Mobile)

Ich habe vergangenes Wochenende WM 6.5 von T-Mobile aufgespielt. Die Installation ging sehr einfach, obwohl mir manchmal der Atem stockte, wenn sich der Vario zwischenzeitlich abgemeldet hatte und der Balken für einige Zeit bewegungslos stehen blieb. Dennoch, nach ca. 5 Minuten war das Thema gegessen.

Leider hat sich nicht allzuviel getan. Das TouchFlo ist immer noch dasselbe, als Änderung gibt es lediglich die Funktion, dass beim Wetter der Standort automatisch ermittelt werden kann. TouchFlo kommt mir etwas flüssiger vor als unter 6.1. Achja, und der Programm-Tab ist wieder da.

Die erste Enttäuschung: Immer noch kein PTT per Bluetooth(siehe in einem der vorherigen Posts)! Warten wir mal auf das HTC-Update ...

Leider funktioniert leider auch der Batterie-Patch nicht mehr (Tipp 2). Man muss also (vorerst) auf die prozentgenaue Anzeige verzichten. Für meine Begriffe aber eher Spielerei ...

Man verliert bei dem Update übrigens alle Daten und Programme (Hauptspeicher). Eine Datensicherung (Outlook) ist also unumgänglich.

Demnächst an dieser Stelle mehr über meine Erfahrungen mit WM 6.5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen