Freitag, 15. Januar 2010

Synchronisation/Backup mit Notebook/PC

Bekannterweise kann man mit dem WMDC nur den Ordner "My Documents" vom Gerät syncen. Da mir das zu wenig ist, hatte ich bis jetzt immer das Programm EasySync im Einsatz. Nachdem ich nun auf Windows 7 (64-Bit) umgestiegen bin, funktioniert das Programm nicht mehr. Leider kam auch auf eine Supportanfrage keine Reaktion.


Auf der Suche nach einem geeigneten Programm bin ich mit GoodSync fündig geworden. Ich bin begeistert. Eine Wahnsinnsgeschwindigkeit und die Möglichkeiten haben mich derart überzeugt, dass ich mir sofort die Pro-Version geholt habe (ca. € 30).

Nebenbei kann man auch seine PC-Sicherungen damit erledigen. Schaut es euch mal an, es gibt eine Testversion (Kostenlose Version ist 30 Tage lang unbeschränkt in der Funktion. Nach 30 Tagen können bis zu 3 Aufträge und 100 Dateien routinemäßig gesichert oder synchronisiert werden).

Ich bin übrigens nicht am Umsatz beteiligt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen