Sonntag, 13. September 2009

4 Spalten im Programm-Tab

Im Programm-Tab von TouchFlo werden standardmäßig 3 Programme pro Zeile angezeigt. Bei den Dev's gibt es ein Mod, mit dem man die Anzeige auf 4 Programme erweitern kann. Dadurch sind ohne zu Scrollen mehr Programme erreichbar, die maximale Anzahl der Programme, die man hier einbinden kann, wird dadurch aber nicht erweitert. Ich habe das Tool auf meinem Vario V getestet und es läuft (4 Columns Start Menu/Programs Tab & AllPrograms).

Über den linken Softkey kann man "alle Programme" anzeigen. Nach der Installation dieses Tools wird aber nicht mehr die Scroll-Liste angezeigt, sondern der normale Programme-Screen. Durch dunkelgraue Schrift auf schwarzen Grund sind die Programmnamen sehr schwer zu lesen, aber auch hierfür hat der Autor eine Lösung (WhiteText_AllPrograms). Ich selber habe das Programm wieder deinstalliert, da ich die Scroll-Liste unter "alle Programme" bevorzuge.

Hier der Link zum Originalthread.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen